Einladung mit Begleitung

Einladung mit Begleitung Eine nicht allzu weihnachtliche Gay Romance Klappentext Samantha sucht eine Begleitung f r die Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers Trotz einiger Bedenken f llt die Entscheidung auf ihren besten Freund

  • Title: Einladung mit Begleitung
  • Author: Florian Höltgen
  • ISBN: null
  • Page: 437
  • Format: Kindle Edition
  • Eine nicht allzu weihnachtliche Gay Romance Klappentext Samantha sucht eine Begleitung f r die Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers Trotz einiger Bedenken f llt die Entscheidung auf ihren besten Freund Marc Der hat die dumme Angewohnheit, sich ausgerechnet an die M nner heranzumachen, auf die sie ein Auge geworfen hat Doch diesmal soll die Sache anders laufen Eine WeiEine nicht allzu weihnachtliche Gay Romance KlappentextSamantha sucht eine Begleitung f r die Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers Trotz einiger Bedenken f llt die Entscheidung auf ihren besten Freund Marc Der hat die dumme Angewohnheit, sich ausgerechnet an die M nner heranzumachen, auf die sie ein Auge geworfen hat Doch diesmal soll die Sache anders laufen Eine Weihnachtsfeier mit recht unchristlichen Gedanken, einigen Ausf llen und zielgenau fehlgeleiteter Konversation L ngeca 28.000 W rter entspricht etwa 112 Taschenbuchseiten zus tzlich eine Leseprobe ca 4.000 W rter etwa 16 Taschenbuchseiten

    • ↠ Einladung mit Begleitung || Ð PDF Download by ↠ Florian Höltgen
      437 Florian Höltgen
    • thumbnail Title: ↠ Einladung mit Begleitung || Ð PDF Download by ↠ Florian Höltgen
      Posted by:Florian Höltgen
      Published :2019-05-25T21:44:25+00:00

    About “Florian Höltgen”

    1. Florian Höltgen

      Florian Höltgen Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Einladung mit Begleitung book, this is one of the most wanted Florian Höltgen author readers around the world.

    362 thoughts on “Einladung mit Begleitung”

    1. Hatte mir zwar etwas anderes drunter vorgestellt aber trotzdem eine ganz nette Geschichte.Auch wenn ich erst nicht viel mit den Charakteren anfangen konnte.So richtige Weihnachtsstimmung wollte dabei aber irgendwie nicht aufkommen. Mich hat der Name Jaylin für den einen männlichen Hauptcharakter etwas gestört. (Oberflächlich, ich weiß, aber so ist es nun mal.)Dafür liest sich das Buch aber flüssig und mir sind jetzt keine Schreibfehler aufgefallen. Was ja schon mal ein fettes Plus ist.Der [...]


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *